Montag, 3. März 2008

SCRAP CITY


Hallo!


Shayenne27 und ich haben uns zusammen getan und ein Scrap-Forum eröffnet!!!
Und natürlich geht es rund um das Thema Digitales Scrapbooking.
Eine einmalige Aktion im ersten Monat wird sein, dass man sich nach Registrierung sofort im Scrap-Kurs anmelden darf, ohne vorher ewig viele Beiträge schreiben zu müssen.
Außerdem hast du bei uns die Möglichkeit der Album- (Gallery) und Nickpage-Funktion.
Und wir haben sogar schon unser erstes CT und zwar das von Nicole A.
Wir hoffen, dass noch mehr dazu kommen (solltest du ein Designer sein und noch einen Platz für dein CT suchen dann meld dich doch bei uns)
Ich denke es lohnt sich ganz schnell auf den Scrap-City-Banner zu klicken und bei uns vorbei zu schauen.Wir freuen uns auf dich!!!

Scrap-City

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate habe mir deinen Blog angeschaut und er gefällt mir, deswegen habe ich einen Award für dich den du auf meinem Blog abholen kannst,
Gruß Ingrid