Sonntag, 30. März 2008

A Love of my Life und Lara

Dieses Lo ist für die Blog-Challenge bei Melli. Die Aufgabe war ein Lo über eine große Liebe in meinem Leben zu erstellen. Ich habe meine Großeltern gewählt, denn ich habe sie sehr geliebt und das ist auch heute nach ihrem Tod noch so.

Credits: Kit "No. 15" by OnDesigns; Black Alpha by Akiloune; White Swirl by Jofia Devoe



Und hier Lara, die Tochter meiner Freundin Manu (Shayenne27). Eine total süße Maus! Das Foto habe ich während meines Besuchs bei Manu mit meinem Handy gemacht!

Credits: Collab-Kit "Bring it on" by TDC; "Cute Girl" by Jofia Devoe from "Suddenly Fresh"

2 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Toll Beate... das LO für Melli's Challenge find ich absolut klasse... ich wünsche Dir viel Glück damit.

Herzliche Grüsse schickt Birgit :)

Anonym hat gesagt…

die sind beide super genial. Ich wünsche Dir natürlich auch viel Glück damit

lg Jeany