Freitag, 28. März 2008

Ich hab ein Stöckchen bekommen...

Musste mich erstmal informieren, was das ist... Bin ja noch Blog-Neuling! ;-)) Als, ich muss von mir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten erzählen und das Stöckchen dann weitergeben

Bekommen hab ich mein Stöckchen von Shayenne27


Die Regeln
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

und hier sind meine Antworten


1. Ich bin ziemlich chaotisch
2. manchmal echt faul ;-)
3. harmoniesüchtig
4. Serien-Junkie (mein Mann muss immer im Schlafzimmer fernsehen)
5. Mezzo-Mix-süchtig (gar nicht gesund)
6. bin manchmal zu gutgläubig


Und ich gebe das Stöckchen weiter an:

Yvi

Nicole A.

Julia

Anne

Tina

Hüpfdohle

3 Kommentare:

Shayenne27 hat gesagt…

und weils so schön ist gleich nochmal
komm on to my blog !!!!!

KNUDDEL KNUTSCHER

Anonym hat gesagt…

Sorry - ich war einfach nur blind. Vergiss die Frage aus'm forum.

Schönes Layout hat dein Blog!

Du, das Stöckchen hab ich schon an den Kopf geworfen bekommen von zwei bloggern... Ich mach das jetzt nicht nochma, ja?!

dat Clodschen

Beate hat gesagt…

Kein Problem Clodschen!! ;-)