Dienstag, 8. April 2008

CT und Lo's für verschiedene Challenges

Hier mein Lo fürs K-Joi CT und eine Template-Challenge dort:

Credits: "Little Ones" by Fairytale Studios @ K-Joi Studios; Template by RoseMcDigitalDesigns @ K-Joi Studios (Auf den Links kommt ihr direkt zu den Produkten)


Und das nächste Werk ist für die Scrapliftchallenge in der Scrap-City:

Credits: "Enchanted Forest" by Milla & Madame Mim
Dieses Kit findet ihr hier: Enchanted Forest



Und dieses Lo ist für die Wochenaufgabe im Familien-Kinder und Pixelforum:
Aufgabe war mein schönstes Layout zu verscrappen

Credits: Im kleinen Lo: siehe hier
Und drumherum: "Enchanted Forest" by Milla & Madame Mim

3 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Toll Beate, hab ich schon bei DST bewundert.
Mir gefallen die zwei unteren ganz besonders gut, vor Allem aber das Letzte.

Herzliche Grüsse schickt Birgit Dir :)

Shayenne27 hat gesagt…

huhu

wow das sind wieder super werke aber das mit dem brei find ich am aller aller besten
die mausi is da sooooooooooooooo schnucklich drauf

knuddel dich feste manu

Anonym hat gesagt…

Klasse Fotos. Die Brei-bilder sind zu süß und dein lieblingslayout finde ich auch total klasse.