Samstag, 23. Februar 2008

Ein Dankeschön für meine Scrap-Lehrerin Shayenne27!

Hey Süße!

Dieser Eintrag ist nur für dich! Ich möchte mich einfach mal dafür bedanken, dass du mir alles beim Scrappen beigebracht hast! Wir schreiben uns ja mittlerweile jeden Tag im MSN und ich freu mich riesig darauf dich bald in "Natura" kennenzulernen! :-) Denn irgendwie bist du für mich schon eine Freundin geworden!

Knutscher!

1 Kommentar:

Shayenne27 hat gesagt…

Hallole Du süüüüssseeeee du

oh mensch mir stehen gerade die tränen in den augen !!!
DANKE
für diesen berührenden eintrag !!!
Und ich freu mich auch schon suuuper riesen dolle dich endlich real zu treffen und weiste wo ich mich besonderst drauf freue ???
Auf unser Wellnes Wochenende ich hoffe das das gan ganz bald stadtfindet !!!

dICKER FETTER KNUTSCH

MANU